Hallo an die Frauen mögt ihr Feminen Männer oder eher Maskulin männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Maskulin 60%
Feminen 40%

4 Antworten

Feminen

kommt auch auf den restlichen style an, es muss halt passen, aber ich find es generell eher toll, wenn ein mann sich da nicht gleich angegriffen fühlt, und eben auch feminin sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Jejwje
Fragesteller

Wenn du jetzt in einer Beziehung oder Freundschaft plus dann immer noch Feminen

Maskulin

Aber nicht übertrieben Maskulin.. Normale Männer halt. Ich stehe mehr auf den Durchschnittstypen. 🙃 Denn das heisst keineswegs das "durchschnittlich" langweilig bedeuten muss. 😉

Maskulin

Beim Aussehen eindeutig maskulin, der Charakter sollte jedoch auch wenige feminine Eigenschaften haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maskulin

Aber keinen Proll!

Ein gepflegtes Äußeres ja, dennoch männlich.