Half Life?

2 Antworten

Wenn du das erste Half-Life in schöner möchtest, dann kauf dir Black Mesa.

Diomopsi
Fragesteller

Erstens Black Mesa läuft auf 30 fps und zweitens black mesa ist ein REMAKE. Es macht das Spiel nicht nur schöner, sondern ändert auch maps und mechaniken. Und ich mag sie nicht. Und ich habe black mesa schon probiert. mir gefällt half life mehr

Du stellst die Grafikeinstellungen auf Maximum.

Was sonst sollst du tun ?

Oder erwartest du etwas das ein Spiel aus dem letzten Jahrtausend besser aussieht als welche aus dem letzten Jahr ?

Diomopsi
Fragesteller

Nein es gibt viele verschiedene Einstellungen die Steam voreingestellt hat die das Spiel schlechter aussehen lassen z.B Half life kommt mit einer zu hohen voreingestellten Helligkeit. Und ich weiß nicht was besser ist. Hd modele oder nicht. und ich erwarte auch nicht das es soooo gut aussieht. Ich will einfach Half life so schön wie möglich. Black Mesa wäre gut, wenn ich die Reflektionen und Schatten auschalten könnte. Weil dann könnte ich auf normalen Fps spielen