Halbgeschwister sind Geschwister?

5 Antworten

Geschwister- Beide Kinder haben sowohl den Gleichen Papa, wie auch Mama

Halbgeschwister, die Kinder haben nur einen Blutsverwandten entweder die Mutter oder der Vater.

Stiefgeschwister. Die Kinder haben verschiedene Eltern. Aber die Elternteile sind miteinander Verheiratet.

Patchworkfamilie es ist egal, wer mit wem Verwandt ist. Alles ist möglich.

Ja, tun sie. Sagt ja schon die Bezeichnung Halbgeschwister.

DongayKong
Fragesteller

JA DANKE :) hast Like bekommen :)

Uhm.... Also ich möchte dich jz nicht umbedingt darauf hinweisen, aber du hast deine Frage schon iwie 5 Mal in diesem Teil gestellt und deine Grammatik ist auch nicht die beste... Naja, egal.

Ich finde, Geschwister sind Geschwister. Es kommt nicht darauf an, ob jemand der Eltern verschieden ist, es ist die Beziehung, die zählt.

DongayKong
Fragesteller

Der Anfang des Kommentars nicht so kuhl ende von kommentar suppa :)

DongayKong
Fragesteller
@Luisanira

Ich bin 14. Benehme mich aber wie 11, ich weiß, ist nur so, dass ihr mir aus Mitleid helft oder so. Weil immer wenn ich normal drauf bin beleidigt mich jeder wenn ich sowas frage und sagt: ''Hey du kannst da nichts entscheiden haha'' usw. Sorry.

Luisanira  19.12.2017, 19:31
@DongayKong

Achso, ne, kein Ding, ich war nur grad etwas verwirrt ^^

Ich bin auch erst 13 ;) Das mit der Altersimitation ist echt eine kluge Idee, aber es bringt eher mehr, wenn du ehrlich diese Fragen stellst, dazu ist diese Plattform ja da ;)

DongayKong
Fragesteller
@Luisanira

Habe ich ja versucht... aber du bist echt nett, danke dass du mir bei den letzten Fragen immer gutes geschrieben hast

Luisanira  19.12.2017, 19:40
@DongayKong

danke, aber ich bin nur ehrlich ^-^

Und denk dran: Nicht aufgeben :3

VIIRUS17  19.12.2017, 19:22

Ist doch egal, vielmehr interessiert mich das Schnitzel...

Ja. Deswegen heißen si Halbgeschwister also Halbe Geschwister ja

DongayKong
Fragesteller

Danke coole Antwort bekommst like

Wenn Halbgeschwister Geschwister wären würden Halbgeschwister Geschwister heißen und nicht Halbgeschwister. Aber es ist doch scheiß egal ob man jetzt sagt Halbgeschwister oder nur Geschwister, was man schlussendlich ist, ändert sich ja nicht, nur weil man es anders nennt.