Halbfinals im DFB-Pokalwettbewerb 2023/2024? Wer holt den "Pott"?

Ich persönlich tippe auf Bayer Leverkusen! Die sind im Moment so "gut drauf", dass sie auch das "Double" holen können. Als Saarländer schlägt mein Fan-Herz aber für den 1. FC Saarbrücken.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen 69%
1. FC Saarbrücken 23%
1. FC Kaiserslautern 8%
Fortuna Düsseldorf 0%

5 Antworten

Bayer 04 Leverkusen

Wenn dieses Jahr nicht wann dann 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayer 04 Leverkusen

Alles andere als ein Pokalsieg Leverkusens wäre für mich eine Überraschung.

Aber wer weiß? Vielleicht macht´s ja doch ein Außenseiter?

Woher ich das weiß:Hobby
Bayer 04 Leverkusen

Leverkusen, die sind ja echt unbesiegbar bislang. Kommen selbst nach Rückständen wie gegen Stuttgart im Pokal oder neulich gegen Qarabag Agdam in der Euro League noch zurück.

Bayer 04 Leverkusen

Oder Saarbrücken. Denen traue ich alles zu

1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern macht es

noblehostel  17.03.2024, 20:31

Das würde ich mir auch wünschen.

Kiskenz  18.03.2024, 14:07

Bwhahahahaahahahah lächerlich.