Haikyuu! reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Staffel 1
  2. Staffel 2
  3. Staffel 3
  4. OVA Land vs. Sky
  5. Staffel 4 Part 1 (To the Top)

Die Filme sind wie schon gesagt nur Zusammenfassungen der drei Staffeln.

filme sind zusammenfassungen und ovas sind nebenstorys also nichts relevantes

also nur Staffel 1- 4 Teil 1 (Teil 2 der 4ten kommt erst noch)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die OVA's nach der dritten Staffel schauen. Die Filme fassen nur die ersten drei Staffeln zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Sxfam
Fragesteller

Ah ok vielen dank wo kann ich denn alles schauen? Abgesehen von Crunchyroll

Bennnii  26.05.2020, 21:24
@Sxfam

Bei Wakanim gibt es glaube ich alle Staffeln sowie die Filme und OVA's