Haikyuu frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karasuno gewinnt gegen Shiratorizawa das Finale des Vorentscheids und qualifiziert sich so für das Frühlingsturnier. Das geschieht alles in der 3 Staffel.

Beim Frühlingsturnier könnten sie nicht gegeneinander antreten weil von jeder Präfektur in Japan sich nur eine Schule für das Frühlingsturnier qualifizieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ja, die Karasuno gewinnt das Spiel gegen die Shiratorizawa im Finale in der 3. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren