Haibara Ai Monogatari Kurogane no Misuteri Torein schon als deutscher Dub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haibara Ai Monogatari Kurogane no Misuteri Torein schon als deutscher Dub?

Nein zu einer deutschen Lizenzierung und Veröffentlichung des Kompilationsfilms ist noch nichts bekannt.

Zudem interessiert mich auch, ob das Scharlochrote Alibi auch in Deutsch synchronisiert wurde.

Ja dieser Kompilationsfilm hat schon seit längerem eine deutsche Synchro.
Als Stream kann man ihn bei Crunchyroll gucken und ansonsten auf DVD/Blu-ray.