Häufiger Stuhlgang?

3 Antworten

Ein Reizdarm liegt oft an der Ernährung.

Dabei bekommt der Darm eine negative Darmflora, was zu vielen, auch unterschiedlichen, Problemen führen kann!

Eine gute Möglichkeit dies zu regulieren ist eine konsequente Ernährungsumstellung. Garnicht kompliziert, aber sehr effektiv.

Erstens so gut wie alles selber machen, viel Vollkornprodukte und sehr wenig Zucker, wenig Genussgifte ( Rauchen schadet immer und bei fast allem)

Dann etwa wie folgt:

von allem etwas, von nichts zuviel, dabei einen hohen Gemüse- und Frischkostanteil und das alles von bester Qualität ( wo immer möglich Bio, um die Schadstoffe in der Nahrung zu minimieren).
Das ist eigentlich schon alles. Das mit dem Bio macht manchmal etwas Mühe, lohnt sich aber gleich doppelt: Du tust nämlich Dir und der Umwelt einen großen Gefallen.

Nun noch viel Bewegung (Sport) und etwas Geduld, denn der Erfolg stellt sich frühestens nach 8 bis 10 Wochen ein, der Organismus muss sich erstmal drauf einstellen!

Viel Erfolg bei der Umstellung und viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung 🍀

Mir ging es während der Fahrschulzeit auch immer sehr schlecht vor dem Fahren.

Mit der Zeit wird es besser, keine Sorge.

Du schaffst das 👍

Hatte ich wegen meines reizdarmsyndromes. Schluck deswegen gelsectan Kapseln . Sind biologisch . Beschwerden sind weg.