Hättet ihr lieber 1 Sohn und 1 Tochter, oder 2 Söhne und 2 Töchter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 Sohn, 1 Tochter 35%
Am besten gar keine Kinder 35%
Ist mir egal 17%
2 Söhne, 2 Töchter 13%

10 Antworten

Ist mir egal

Heyy,

Wenn es 2 gesunde Kinder sind bin ich zufrieden und das Geschlecht ist mir total egal🥰.

Und selbst, wenn meine Kinder nicht gesund sind, habe ich sie natürlich genauso lieb🥰!

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Sohn, 1 Tochter

Bin zwar ehr dabei das ich nicht unbedingt Kinder möchte, mein Freund auch nur das ehr doch mehr zu kindern tendiert, aber wenn dann hätte ich am liebsten ein Sohn und eine Tochter. Am besten wäre es wenn der Sohn als erstes geboren werden würde, keine Ahnung warum

2 oder 3 Töchter hätte ich am liebsten. Oder 2 Töchter und 1 Jungen. Entweder das oder das wäre am besten, aber ich muss noch viel lernen bevor ich Vater wäre.

1 Sohn, 1 Tochter

Das komplette Basispaket. Nur noch eine willige Frau finden. Ladies, ich bin Single.

Break1  04.05.2021, 17:44

Ihr solltet die Chance nicht verpassen 😍

Bogatyr47  04.05.2021, 17:45

Wer

Bogatyr47  04.05.2021, 17:48
@Blauopel

Ist schon ein bisschen cringe "Ladies, ich bin single" Bruder geh raus auf die straße und klär dir n paar kah's.

Blauopel  04.05.2021, 17:52
@Bogatyr47

Trau mich nicht so, Frauen anzusprechen. Wenn du mir Tipps geben kannst, wäre ich dir dankbar. Du scheinst es drauf zu haben.

Bogatyr47  04.05.2021, 18:22
@Blauopel

Du musst einfach selbstbewusst sein. Mach Sport, geh Trainieren, hab einen guten Körper und dann kommt das von selbst. Mach dir nicht zu viel Gedanken, wenn du eine siehst die dir gefällt, sprich sie an. Gib ihr das Gefühl das du es nicht nötig hast, dass du sie nicht brauchst, damit machst du dich Interessant.

1 Sohn, 1 Tochter

Ich habe einen Sohn und eine Tochter und bin sehr zufrieden damit. Mehr Kinder müssen nicht sein, wären auch im Anbetracht des Alters meiner Frau ( 40) nicht mehr ratsam.