Hättest du gedacht, dass es so große Kapsel-Hotels in Tokio gibt und würdest du darin übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weder, noch 80%
Ja, sowohl in kleineren, als auch in diesen Kapsel-Hotels 20%
In kleineren Kapsel-Hotels nein, in diesem ja 0%
Andere Antwort 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder, noch

Nein, in so einem Hotel würde ich nicht übernachten.

Als ich in Tokio war, habe ich in diesem Hotel und in so einem Zimmer gewohnt:

https://parkhoteltokyo.com/room/twin/

Das war ok, aber weniger Platz möchte ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Oh. Sehr schön !

WeiSte  30.03.2024, 08:30
@Erdbeermuesli

Ja. Besonders groß war das Zimmer zwar auch nicht, aber natürlich viel größer als so ein Kapsel-Hotel.

Und: Schon die Lobby liegt beim Park Hotel in der 25. Etage und die Zimmer dann oben drüber Wir hatten damals einen sehr beeindruckenden Ausblick aus unserem Zimmer über die Stadt.