Hätte Shisui Danzo töten können, bevor er ihm sein Auge geklaut hat, also denkt ihr Shisui wäre stark genug gewesen ohne sein Mangekyou?

4 Antworten

ich finde es allgemein schwer die Uchiha ohne Sharingan zu bewerten...klar beherrschen sie noch andere Jutsus und auch ihr Tai Jutsu ist stark aber ihre stärksten Techniken wie Amaterasu oder Susano´ beherrschen sie nur dank des Sharingan...daher denke ich das es ohne recht schwer bis unmöglich gewesen wäre gegen einen Gegner wie Danzo

Alex030299
Fragesteller

Ok, sagen wir er hat sein Sharingan, aber sein Kotoamatsukami hat er nicht, da man es ja nur alles 10 Jahre nach dem anwenden, wieder verwenden kann

Sunaki  13.09.2017, 17:08

Shisui hatte nur zwei Schuss Kotoamatsukami. Das Amaterasu konnte er wie Kakashi nie anwenden.

Alex030299
Fragesteller

Hatte er auf jedem Auge 1 Kotoamatsukami ?

Tsukino38  13.09.2017, 23:58
@Alex030299

Ich denke schon das Kakashi das Amaterasu hätte anwenden KÖNNEN, wenn er gewollt hätte, das er es gar nicht kann wurde ja nie gesagt ^^

Wenn man nur den Manga nimmt, kann man das nicht sagen. Man hat Shisui niemals kämpfen gesehen und auch wenn er starke Genjutsus und ein schnelles Shunshin no Jutsu hatte, sah man nicht wie er damit kämpft. Wir wissen auch nicht wie Danzo damals ausgestattet war. Mit den ganzen Augen, oder ohne? Mit Kotoamatsukami würde er selbstverständlich gewinnen. Ohne, oder wenn das Jutsu zuvor schon verbraucht wurde dann möglicherweise nicht.

Nein Shisui war bekannt für seine starken Genjutsus die nur mit dem Sharingan möglich waren

Alex030299
Fragesteller

Aber er hatte auch starke Ninjutsu Fähigkeiten, ich würde ihn nicht unterschätzen

Effiboy  12.09.2017, 04:45
@Alex030299

Du unterschätzt eher Danzo. Auch wenn er schon ein alter Knacker war, war er nicht zu unterschätzen. Er war im Spezialteam Tobirama , mit Sarutobi zusammen. Und war der Anführer der Anbu NE.

Alex030299
Fragesteller

Sagen wir mal so, ich gehe davon aus das Itachi Danzo locker gemeistert hätte. Er hat ihn aber nicht getötet, obwohl er wusste das er Shisui ( seinen besten Freund um das zu verdeutlichen) sein Auge geklaut hat und ihn töten wollte

Effiboy  12.09.2017, 05:16
@Alex030299

Shisui hätte Danzo auch die Stirn bieten können, wäre er vorbereitet gewesen,,,, Aber es war ein überraschungsangriff womit Shisui nicht gerechnet hat. Shisuis stärken sind seine Uchiha Augen. Aber er scheint mir nicht gerade ein super Taktiker und schneller analysierender Typ zu sein, wie Itachi oder Minato. Darum verlor er gegen Danzos schneller Überraschungs Angriff.

Alex030299
Fragesteller

Aber du gehst davon aus, dass Itachi gegen Danzo gewinnt oder ?