Hätte dieser Kämpfer ( Aljamin Sterling MMA ) Sich retten können in diesen Moment?
https://youtube.com/shorts/g5WrpeFKXgs?si=8mgzIfJ1omWd5sss
Sterling hat ja eine linke gerade geschlagen und ist über sein Knie also er ist überflogen meine Frage ist jetzt
- hätte er sich nicht retten können und nach der 2 abrollen?
- was hatte er vor mit diesen Schlag wollte er ein takedown machen?
Bei uns im gym war es einer der ersten Sachen die wir gelernt haben wenn wir uns nach der 1-2 aus der Balance verlieren ich habe einige Kämpfe gesucht wo es eine ähnliche Situation war und der jenige dann einfach abgerollt ist
hätte Sterling abrollen können oder sehe ich was falsch?
( Sterling ist der dunkelhäutige Sean o mealy der jenige der ihn Schlägt )
2 Antworten
Er wollte die Gerade mit einem rechten Haken danach kombinieren, hat sich aber overextended und die linke Hand nach der Gerade nicht oben. Er setzt zum Haken an aber O'Malley ist mit seinem Konterhaken schneller. Ich denke er war einfach schon so aus der Balance das er gar nicht mehr reagieren hätte können. Höchstens ein Takedownversuch bzw. Sprawl oder evtl wie du sagst auch abrollen hätte das ganze neutralisiert, aber er wollte seine Kombination nach der Geraden anscheinend weiter fortsetzen obwohl er komplett offen war, das war sein Fehler.
Moin,
ja, vermutlich hätte er das tun können.
Auf mich wirkt es aber so, als will er gerade mit der Rechten erneut schlagen. Dabei ist er nicht schnell genug und o malley trifft vorher, danach geht er K.O. Wahrscheinlich wollte er mit dem rechten auf ein K.O. abzielen aber hat sich überschätzt.