Hätte die AfD weniger Wähler, wenn es nicht so viele Schwarze in Deutschland gäbe?

ddddddds  09.12.2023, 13:34

Wie kommst du darauf?

Amicusnegri
Fragesteller

Viele Leute mögen keine Schwarzen. Die AfD spricht aus, was viele denken.

4 Antworten

Ich finde nicht, dass es so viele Schwarze bei uns gibt. Deshalb nein. LG

Amicusnegri
Fragesteller

Kenne eigentlich niemanden der sagt, dass die Zahl der Schwarzen in Deutschland für ihn in Ordnung ist.

Nein, ich sehe eher den Zusammenhang mit den Sinus-Studien. Klimawandel leugnen, Viren leugnen und pauschal alle Afrikaner, Muslime, Ukrainer und Südamerikaner für doof halten, hat Ursachen in Problemen unseres Bildungssystems in Verbindung mit einer Wohlstandsverwahrlosung.

Es gibt nicht viele Schwarze in Deutschland.

Probleme mit Migranten stammen weit überwiegend aus muslimischer Ecke.

Die AfD äußert sich auch nicht schwerpunktmäßig zur Hautfarbe. Da kenne ich keinerlei konkrete Parteiaussagen.

Definitiv nicht hat andere Gründe