Hässliches Mädchen macht Smalltalk mit mir?

!! Tut mir leid, ich wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte.. !!

5 Antworten

Bitte sei einfach unhöflich zu ihr. Dann wird sie es lassen.

Du kannst ihr z.B. sagen, dass Du keine Lust hast, mit ihr zu reden.

marshmaloww
Fragesteller

Das ist echt schwierig

marshmaloww
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, aber idk kann man nicht auch irgendwie nichts sagen, oder hmm gibts da noch eine andere Möglichkeit?

verreisterNutzer  06.10.2021, 23:01
@marshmaloww

Wie, Du willst nicht dazu stehen? Sie soll Dich nett finden, aber bloß nicht ansprechen? Entscheide Dich, was Du willst!

Für das Mädchen ist es weniger demütigend, wenn Du direkt zu ihr bist. Sonst rennt sie Dir noch hinterher und es dauert, bis sie merkt, dass Du sie häßlich findest. Irgendwann wirst Du es sie ja doch spüren lassen, was Du von ihr hältst und dann ist das demütigend, dass sie sich so viel Mühe um Dich gab.

Sei kein Weichei, sei direkt!

Sag ihr, sie soll Dich in Ruhe lassen.

Sag einfach du hast gerade keine zeit... Ausserdem ändere mal deinen chatakter..

.. Sag einfach Mädchen das dir nicht entspricht.. Man zieht immer das an was man denkt

Neverlandx3  06.10.2021, 22:40

PS du kannst froh sein überhaupt angesprochen zu werden mit deiner Ausstrahlung

MottDerHelfer  07.10.2021, 00:04
@Neverlandx3

Hey!

Wenn man nur immer sagt ich habe keine Zeit ist diese Aussage erst glaubwürdig und führt zu vermehrten Kontakt der Person, welchen du nicht willst. Das Mädchen wird, aber merken das es nur gespielt ist und dein gehäucheltes oder nicht echtes oder NICHT ABGELEHNTES Interesse sehr schmerzlich finden !

Ihr MottDerHelfer

Hallo!

Die beste Ausdrucksweiße meiner Meinung nach ist es, das Mädchen darauf anzusprechen. Einige Beispiele, wie: ,, Es tut mir leid, aber ich möchte nicht mit dir reden" oder ,, Wir haben nicht die richtige Chemie für ein Gespräch" und ein ,,Bitte halte etwas Abstand zu mir" sollten nicht nur möglichst höflich ausgedrückt werden, sondern auch das Problem auf Dauer lösen.

Was mir eher Sorgen macht sind Sie!

Einfach ein Mädchen als hässlich abzustempeln ... Hier hätte man formulieren können : Ein Mädchen, was mir nicht gefällt oder meinen Idealen nicht entspricht oder welches für mich nicht schön ist.

Tausende Möglichkeiten und Sie wählen die Beleidigenste.

Naja ich hoffe ich konnte Ihnen helfen!

Ihr MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MottDerHelfer  07.10.2021, 00:01

Seien Sie außerdem stolz das überhaupt Mädchen an Ihnen Interesse zeigen ...Bei mir macht dies niemand.

Also erstmal ist es unhöflich zu einem menschen hässlich zu sagen.
aber auf deine frage, versuch sie auf Distanz zu halten, kürzere antworten usw. und ihr klar zu machen dass du nichts von ihr willst wie keine Ahnung sie "sis" oder so nennen.

marshmaloww
Fragesteller

Sis, ist das dann nicht irgendwie noch ein schritt näher D:

Ann0516  06.10.2021, 22:43
@marshmaloww

Du steckst sie in die sisterzone also schlimmer als die friendzone. Also bei mir hat es geklappt xD. Also damit zieht man eine Grenze

Problem ist das Mädchen die du nicht willst umso mehr dich wollen.

Bei mir war es auch so konnte aber nach paar hj und bjs alles klären

Ann0516  06.10.2021, 22:43

Oh gott bro