Hässliche Finger?! Was tun?

3 Antworten

hm ich selber knabbere und mich stört es nicht aber ist ansichtssache...ich habe von freunden gehört das es ne art nagellack gibt die nach s** schmecken soll und man sich somit das knabbern abgewöhnen kann aber keine ahnung ob es das wirklich gibt, am besten mal in einer apotheke erkundigen.

kommt drauf an wann du es machst... ich hab immer wenns ging so stoffhandschuhe angezogen. man nagt nicht mehr und die finger bleiben warm ;) wenns dann mal wieder schön aussieht solltest du auch nicht mehr anfangen :)

Oder Nagellack drauf machen ,hat bei mir geholfen ,immer wenn ich den drauf habe knabbere ich nicht mehr