Hässlich sein?

5 Antworten

Ein toller Lehrer, ja das muss ich wirklich mal sagen😒 ignorieren, wenn man gemobbt wird, kann man das gar nicht so einfach ignorieren. Der gute Lehrer, weiß vielleicht gar nicht, wie es sich anfühlt, gemobbt zu werden. Das Ziel, von den Schülern , ist einfach nur denjenigen fertig zu machen. Und warum machen die das? ganz einfach, da die Spaß haben andere fertig zu machen, die haben daran einfach nur Spaß. Die wissen selber nicht, wie es sich anfühlt, gemobbt zu werden. Am liebsten wünscht man die Mobber selber mal gemobbt zu werden. Und ich bin feste Überzeugung, dass du definitiv nicht hässlich bist denn ein hässlich, gibt es nicht. Versuch am besten mal mit deinen Eltern, darüber zu sprechen. Und gemeinsam mal einen Elterngespräch, in der Schule zu vereinbaren. Falls das alles nicht hilft, versuch mal zu einem Vertrauenslehrer hinzugehen. Falls alle Stricke reißen, am besten mal zur Polizei gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute. Bleib stark! Ich weiß das du es schaffen wirst, stark zu bleiben. Wenn nicht du, wer sonst?

Denk dran, Kämpfer geben niemals auf.

Viele Grüße Robin

Hallo

Das ignorieren ist die eine Seite der Medaille!

Das Du es ständig hörst unaufhörlich ist viel schlimmer.

Wende Dich an den Lehrer, er kann und sollte einschreiten, fordere eine Themenstunde.

Die nächste Option ist der Rektor, dann gibt es Verweise und Elternvorladungen, dann ist Schluss mit Lustig.

Grüße

Ich finde es nicht ok das die Lehrer dagegen nichts unternehmen, das hab ich schon öfter mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal das die nicht aufhören, wenn keiner was dagegen unternimmt. Und selbst dann ist nicht gesagt, dass es wirklich aufhört. Wenn du zu große Probleme hast, dann wechsel die Klasse oder die Schule, vor allem wenn dein Lehrer bescheid weiß und nichts tut außer dir zu sagen du sollst es ignorieren.

Bei so einem Fall würde ich raten, die immer wieder an andere Lehrer zu verpfeifen bis die lappen merken dass sie es lassen sollen und dad wichtigste ist dass du trotzdem einfach auf deine Noten fokussierst auch wenn das hart sein kann. Am Ende hast du was von deinen Noten, und die lappen siehst du nie wieder. Oder du versuchst, dir einen fresheren Look zu machen (weiß nicht was genau du mit hässlich meinst)

Lilikuni23445
Fragesteller

Kannst du mich zurück folgen, denn ich möchte Ihnen noch was erzählen