Hängt sich diese Website auch ständig bei euch auf?

4 Antworten

Kann ich nicht behaupten, aber bei mir erscheint hier auch keine Werbung mehr. Ab Level 30 hat man diese nämlich nicht. Und wenn Du einen Browser mit Adblocker nutzen würdest (so etwa Opera) hättest auch Du dieses Problem nicht. (Und ja, den Browser gibt es mit Adblocker auch für das Smartphone, denn auf meinem habe ich den drauf und habe, da ich über diesen auch auf dem Handy Youtube-Videos schaue auch da keine Werbung.)

Hallo.

Wenn Gutefrage meinst: Nein. Witzigerweise hat aber meine Tastatur gerade gebuggt :(:D

Ja habe ich auch und das nervt mich gerade absolut :(

Sieh zu, dass du Level 30 erreichst, denn dann ist die Werbung weg.