Handy empfang?

1 Antwort

Hallo hastnbier,

das wird an dem Mobilfunkmast liegen, dass die Versorgung 50 Meter weiter ist, als woanders. Da kannst du nicht sonderlich viel machen.

Viele Grüße
Danny H.

hastnbier
Fragesteller
Handy Signalverstärker Tri-Band 2G/3G/4G LTE Booster Repeater Intelligentesgeht da so was nicht?
Telekomhilft  16.04.2024, 06:46
@hastnbier

Das wäre eventuell eine Möglichkeit, aber ich garantiere für nichts. VG Danny H.

hastnbier
Fragesteller
@hastnbier

Also vielen dank für deine Hilfe,da werde ich keine Probleme bekommen ?Dieses zu benutzen?? Vieleicht hilft es ja etwas empfang zu haben..weinigsten um mal ug googeln oder eine Nachricht zu schreiben und zu empfangen