Händler gekillt elden ring wo erhalte ich seine ware?

1 Antwort

Hallo typ7253,

das ist "nicht schlimm", dass er jetzt tot ist.

Du hast beim Looten ein Schlüsselitem bekommen, sein Bell Bearing.

Das kannst du zu den Twin Maiden Husks am Roundtable Hold bringen.

Bild zum Beitrag

Damit hast du seinen gesamten Shop dort weiterhin zur Verfügung.
Das funktioniert übrigens auch mit anderen NPCs und deren Shops.

Alternativ kannst du Celestial Dew suchen und
bei der Church of Vows einlösen, um dir alle Sünden vergeben zu lassen.

Das belebt NPCs wie Kale auch wieder, sodass er wieder an seinem gewohnten Platz sitzt.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Elden Ring)