Hände Desinfektionsmittel für den Po/Würmer benutzten?

5 Antworten

Ich hoffe du meinst eher was in Richtung Darmparasiten und dafür gibt es extra Mittel die du vom Arzt verschrieben bekommst.
Desinfektionsmittel beseitigt weitgehends Bakterien und ist nichts was Würmer entfernt oder dergleichen.

Würmer am Po? Meinst du Darmparasiten? Für soetwas gibt es spezielle Mittel, die dir ein Arzt verschreibt. Also gehe damit zum Arzt und bitte nimm den Popo weg vom Desinfektionsmittel, denn dafür ist das nicht gemacht. Desinfektionsmittel beseitigen Bakterien aber keine Würmer.

einzeIgaenger  02.05.2022, 01:40

Vielleicht will er die Würmer nur betrunken und gefügig machen?

Lmorg  02.05.2022, 01:42
@einzeIgaenger

Da würde ich Wodka empfehlen aber kein Desinfektionsmittel.

ich hab kp ob das funktioniert aber ist denke ich nd gefährlich, wird nur brennen

Du brauchst nh Wurmmittel bekommst du vom Arzt die Dinger bekommt man sonnst nicht los.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst dir beim Arzt entwurmungs Medikamente verschreiben lassen