Hackfleisch in massen ungesund?

7 Antworten

Warum sollte es ungesund sein? Natürlich sollte man sich nicht ausschließlich von Fleisch ernähren. Aber Fleisch ist Fleisch, ob gehackt oder nicht (bei altem Hack solltest Du allerdings vorsichtig sein).

Isst Du das roh oder durch gebraten? Roh wäre nicht gesund,in Mengen.

das gift macht die dosis... und rotes fleisch kann in massen ungesund sein...

lg, Tessa

PS: die tatsache, dass bier in Massen genonssen ungesund ist, impliziert nicht, dass es in "Maßen" genossen geusnd ist..

In "Massen" ist so ziemlich alles ungesund.

Geh zum Psycholog