Hackfleisch im Backofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Umluft bäckst, dürfte das im Backofen wenig Unterschied machen. Passen denn zwei Auflaufformen gleichzeitig in den Ofen?

Ich würde noch ein bisschen Zwiebel, Petersilie und Salz in die Hackbällchen tun.

Du könntest auch das übrige Hackfleisch zu einer Bolognesesauce verarbeiten und portionsweise eingefrieren.

im End ja es kommt nur etwas auf die Oberflächengröße an.

Wenn höhe und breite kleiner sind weniger Zeit, ist es größer kann es länger bleiben, zwischendurch einfach testen