Habt ihr viel Kontakt mit eurer Verwandtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nur mit einigen 47%
Ja 20%
Geht so 20%
Gar nicht 7%
Früher mal aber jetzt nicht mehr 7%
Andere Antwort 0%
Leider nicht : ( 0%
LiebeZuBuecher  30.05.2023, 11:48

Danke für den Stern!

Michi940
Fragesteller

Immer wieder gerne 😊

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit allen Familienmitglieder. Wir haben sogar ein Familienchat.

Nur mit einigen

Mit meiner Mutter, ihrer Partnerin und mit einem Onkel.
Der Rest darf gern bleiben wo er ist und zwar weit weg von mir und meiner Familie.

Gar nicht

Besser so. Kann mir weder das Elend mit ansehen, noch den Missbrauch ertragen.
Sollen die mal machen, ich baue mir eine neue Familie.

Nur mit einigen

tatsächlich nur mit einigen. ist aber auch okay.

Nur mit einigen

Zur väterlichen Seite besteht gar kein Kontakt. Meine Mutter seh ich eigentlich mindestens 2x die Woche, meine Schwester und meine Oma so alle 1-2 Wochen. Alle anderen eher unregelmäßig