Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Gacha Oc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So würde ein Kunst lehrer bewerten:

Du warst auf jeden fall Kreativ, jöh.

  • Du hast aber nicht viel in den Ecken gemacht. Du könntest da ja vielleicht bisschen Luftschlangen hin machen oder Ballons
  • Sollen die Sterne in den Augen witzig sein? jöh, ist ok. Aber ich empfehle dir richtige Augen zu benutzen
  • Die Frisur ist etwas langweilig. Vielleicht gibts du den eine Rote Perrücke

tsuyyuasuii
Fragesteller

HQHWHQ

Es ist sehr schön. Ich selber hatte die Farben kräftiger gegeben und in den Haaren das Frau sein geladen den es Veraltet ein bisschen dein OC. Sonst ist es fantastisch.

Zwei gleichfarbige augen und ein frecher kurzhaarschnitt wären doch mal was