Habt ihr Tipps für eine schöne scheinende Haut?(Glowy Skin)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peeling selber machen gibt 10000 Anleitungen im Internet z.b. kaffeepeeling

Und so dumm sich das anhört : Gesichtshaare entfernen. Damit mein ich nicht den damenbart oder so aber jeder hat ganz weiche kleine Haare auch auf den Wangen etc. Aber nicht mit einem normalen Rasierer dafür gibt's extra Produkte.

Dadurch werden auch abgestorbene hautschuppen entfernt .

Das make up wirkt dann auch sehr viel ebenmäsiger

dancingshine
Fragesteller

Danke, für deinen Tipp. Denkst du ich krieg die Gesichtshaare auch mit einer Peel Off Maske weg?

LVFLVF  04.05.2021, 17:55
@dancingshine

Nein ;) die die das können sind so stark dass sie deine Haut nur schädigen . Du kannst diese kleinen Augenbrauen Rasierer dazu verwenden aber achte darauf dass die klinge scharf ist und über deine Haut gleitet nicht so drüber schrappt . Gesichtshaut ist einfach empfindlich . Danach das Gesicht gut reinigen.

Du kannst noch Rouge im passenden Ton und Highlighter benutzen um das ganze zu verstärken.

Also falls du generell Make up benutzen willst.

Ich hab von Haus aus eine schöne scheinende Haut !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dancingshine
Fragesteller

Schön Freut mich