Habt ihr TikTok?

12 Antworten

Nein, ich verschwende meine Zeit nicht für diese unnötige App.

Lg

Ja, aber bin da nicht mehr so aktiv. Bin heute so längstens 1 Stunde drauf selten mal 2, früher war ich bis zu 5 Stunden drauf.

Ja, versuche mir aber ein Limit zu setzen weil ich merke, dass ich dadurch viel Zeit verliere

Nein. Auch kein Facebook, Instagram, Snapchat oder sonstiges. Nur Gute Frage und Youtube und das ist schon zu viel und überlege ständig zu löschen. Leider ist es unmöglich Youtube zu löschen, weil ich sehr viel musik höre 🙈

Nein, das ist uninterested. Datenkraken aus China, nein danke, die aus den USA sind schon schlimm genug.