Habt ihr sowas wie persönliche Feinde?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 42%
Hatte ich mal 11%

41 Antworten

Nein

Ich komme nicht mit jedem zurecht. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich ihnen gegenüber wie ein Arsch benehme. Ich grüße sie zwar nicht, halte ihnen aber die Türe (mit Schließmechanismus) offen, wenn sie den gleichen Raum betreten. Und wenn es sonst Situationen gibt in denen sie Hilfe brauchen, biete ich sie auch an.

Das interessante ist, dass man dann auf einmal doch miteinander zurecht kommen kann.

Nein

Hi!

Ich nicht, ich mag manche Menschen nicht, aber wir sind keine Feinde, da wir ja miteinander klar kommen😉. Ich hoffe bloß das mich niemand hasst, aber solche Menschen gibt es ja immer. Vielleicht hassen mich ja manche aufgrund meiner Herkunft oder Hautfarbe? Aber solche Leute sind mir egal. Die können mich kritisieren. Sie sollen von mir aus über mich lästern. Irgendwann merken sie selber (hoffe ich) das sowas feige ist, und man lieber mutiger ist und zu mir geht, und mir das in die Fresse brüllt!

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Ja

... und nein, ich werde ihnen niemals verzeihen, vergeben oder ihre Taten gegen mich vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Ja, es gibt so Einige welche mich als ihren persönlichen Feins betrachten.

Ich persönlich sehe sie nicht als Feinde sondern als lächerlich.

Hatte ich mal

Hallo,

Es gibt sicher Leute, die mich nicht mögen, aber Feinde fände ich etwas übertrieben.

Wenn dann hatte ich sowas in der Schule. Da wurde man ja schnell als Feind bezeichnet.

LG!