Habt ihr sowas schonmal geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Obwohl der Traum schon zig Jahre her ist, ich gehe noch in den Kindergarten, träumte ich folgendes: ich habe mit einem nNchbarsjungen gespielt. Irgendwann hatten wir den Fernseher eingeschaltet, um unsere Lieblingssendung anzuschauen. Und dann kam eine nicht verständliche Ansage und dann war im Fernsehen zu sehen, wie ein kleiner Junge etwas zur Explosion gebracht hatte, anfing zu heulen und sich aus lauter Scham selbst den Kopf abgerissen hatte.

Ja

Ja hatte ich schon, aber das ist ja normal an Alpträumen, dass alles schief geht und richtig schlimm ist.😰

Ja

Ich war mit 3 Kumpels unterwegs nachts auf der Straße und aufeinmal wurde auf uns geschossen 2 hat es erwischt. Und dann bin ich mit einem Kumpel zu dem einen Haus und ein Typ von einen Bär hat blitzschnell meinen Kumpel abgestochen und dann sagt er Typ ich mach dir nichts kam rein . Dann bin ich ihm gefolgt und in den zimmer waren auch andere Gäste und er sagte mein Kumpel hatte hohe Schulden bei ihm und er hat ihm nur verarscht mit der Rückzahlung. Traum ende.

Nein

Ich erinnere mich aber sehr selten an einen ganzen Traum, sofern da mehr ist, immer nur an die letzten Szenen.

Nein

Nö, aber ich hatte schon einen (wiederkehrenden) Traum von meiner Arbeit. Das war echt unglaublich realistisch und logisch.
Aber ich frage mich noch heute, warum träume ich so-etwas? Warum ist mir das nicht im RL in den Sinn gekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander665  20.11.2023, 11:47

Nicht mal im Schlaf lässt einen der Chef in Frieden.