Habt ihr Schwimmflügel?

9 Antworten

Nein, hab keine mehr. Das war im einstelligen Altersbereich, dass ich welche hatte. 🤷‍♂️

ich glaube mich zu erinnern, dass ich als kind mal schwimmflügel hatte, aber nicht lange. ich geb.86, schwimmen gelernt mit ungefähr 6 jahren...kann mich erinnern, dass meine eltern mir aus gründen der sicherheit, beim urlaub auf usedom noch schwimmflügel umgemacht haben obwohl ich mein seepferdchen schon hatte.

gegenwärtig habe ich keine verwendung für schwimmflügel, weil ich weder kinder noch nichten oder neffen habe.

Nein, eig nicht. Nur für meine kleinen Geschwister haben wir welche.

Eine spannende Frage.

Jetzt bin ich auf "andere Sachen" neugierig geworden.

Ich kann schwimmen, daher nein.