Habt ihr schonmal von Junji Ito gehört?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenn ich, und finde seine Mangas sehr atmosphärisch.

Ja kenn ich, hab jeden seiner Manga die zur zeit auf Deutsch sind gekauft

Ja allerdings habe ich keine seiner Geschichten gelesen. Aber ich habe mir dann die Serie auf Netflix angesehen die vor na Weile raus kam. Wusste aber schon vorher wer er ist und was er macht, woher habe ich aber vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ja für mich einer der besten „Mangaka“ im Bereich Horror.

Den nicht, aber andere manga zeichner kenne ich z.B. von dragonball (habe ich früher gelesen) oder so…