Habt ihr schonmal in einer Sendung/Film mitgespielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi janvalperz.

Es ist schon viele Jahre her, da durfte ich als Statistin bei den Dreharbeiten einer amerikanischen Serie am Set dabei sein. Das war total aufregend und schön.

Die Dreharbeiten fanden in München statt. Dafür bin ich zusammen mit meiner Mutter 600 Km weit gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider nicht.

Meine Schwester hat Mal bei einem Werbefilm ihrer Firma mitgespielt.

Es war quasi ein Auktion und sie war eine der Bieterinnen. Natürlich nur als Statist und ohne Aufgabe, außer am Sessel zu sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung