Habt ihr schonmal eure Lehrer im Urlaub gesehen? Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht im Urlaub, aber in meiner Freizeit.

  1. Physiklehrer (aber nicht meiner) bei einem Spaziergang auf dem Land
  2. Meine Kunstlehrerin ist auf dem Rad meine Straße runtergefahren
  3. Meinen Lateinlehrer mit seiner Frau im Supermarkt
  4. Meinen Deutschlehrer auf einem Ball
  5. Physiklehrerin (nicht meine) auf demselben Ball

Nicht im Urlaub, aber meinen Berufsschullehrer damals auf dem Oktoberfest. Haben dann angestoßen und gut war.

Ist mir noch nie passiert aber auch Lehrer dürfen sich mal Urlaub gönnen.

Tassuki
Fragesteller

Hab nie etwas anderes behauptet... Ich kann Kir sehr gut vorstellen, wie anstrengend das Lehrersein ist.

In den Ferien bin ich öfter einem Lehrer begegnet. Was ist daran schlimm. Wir haben Hallo gesagt und fertig.

Tassuki
Fragesteller

Sollte wirklich nicht so rüberkommen, ich gönne Lehrern ihren Urlaub zu 100%.

Oma1705  25.05.2023, 17:35
@Tassuki

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Dieser Lehrer hat nur ein paar Straßen von uns entfernt gewohnt. Daher sind wir uns öfter über den Weg gelaufen.