Habt ihr schonmal etwas in einem Gewinnspiel gewonnen?

2 Antworten

sehr oft sogar. hatte mir mal eine email nur für gewinnspiele eingerichtet. hab alleine im letzten jahr 2 e scooter gewonnen einmal bei der telekom und einmal bei o2. das teuerste was ich mal gewonnen hab war ein samsung 4k tv in einer kreuzworträtselzeitschrift.

Ja hab ich - leider. Es war nämlich ein großer Gewinn und hat dazu geführt, dass ich spielsüchtig geworden bin und innerhalb von 3 Jahren das 5 fache wieder veröoren habe