Habt ihr schonmal einen IQ- Test gemacht?

7 Antworten

Hiii,

Ja,hatte tatsächlich mal einen richtigen IQ Test gemacht(Also nicht nur online).Mein Ergebnis war 120.😊Ich bin 14 Jahre alt.

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in einem "richtigen" Intelligenztest auf einen IQ von 140 gekommen.

Bei Hochbegabung hat man ja häufig bereits entsprechende Erfahrungen und eine dahingehende Vermutung, das war bei mir jedenfalls so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ja, ich habe einen IQ Test gemacht mit dem Ergebnis "85 bis 115". Darüber bin ich auch ganz zufrieden und glücklich, denn das soll wohl im Normalbereich liegen. Ich bin nicht zu intelligent - und auch nicht zu dumm!

Das war aber nur ein Online IQ Test ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

Hey,

ja ich habe mit 10 einen professionellen IQ Test machen lassen, da ich auf LRS getestet wurde und sie danach meinen IQ wissen wollten, da ich beim LRS Test sehr gut abschnitt!

Na ja. Es war kein Außergewöhnliches Ergebnis aber ich hatte einen IQ von 123 :)

MfG

Julia

Ich hab mal einen gemacht... da kam 145 raus...

Ich bin zwar sehr intelligent - das sagen alle Menschen um mich herum - aber 145 ist da doch ein bisschen viel, glaub ich. Das sind die besten 2% der Menschheit.

Das war aber auch nur so ein kostenloser Online - Test, da lässt sich ja auch nie sagen, wie zuverlässig die sind. Das Gleiche gilt ja auch für den IQ allgemein - Intelligenz zu messen geht ja gar nicht so wirklich, wenn man Experten glaubt.

annabello3
Fragesteller

Bei mir kam auch 145 raus

Aber ich hab auch ne Klasse übersprungen 🤷🏽‍♀️