Habt ihr schonmal ein Warrior Cats RPG gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Ja und ich würde gerne wieder 42%
Nein 8%
Nein, aber ich würde gerne 8%

4 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich hatte schon zwei Warrior Cats RPGs auf einer Website namens testedich.de. Beide sind leider wieder tot. Das eine habe ich morgen komplett selbst überlegt, dass andere habe ich übernommen.

Außerdem bin ich auch ein Mitglied bei mehreren Warrior Cats RPGs:

Hier noch der Link meines eigenen RPGs, das andere habe ich gelöscht:

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Nein

Sei Gegrüßt. :)

Ich habe tatsächlich noch kein RPG gemacht, aber bin bei einem auf TesteDich (SonnenStamm). Auf dem Spiel „WildCraft" hatte ich allerdings mal einen Clan. Aufgegeben. Die Anführerrolle liegt mir einfach nicht, auch wenn ich relativ erfolgreich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisstern574
Fragesteller

Ah naja(:

Ich habe jetzt auch ein RPG auf WhatsApp erstellt.

Es sind jedoch nicht besonders viele:D

Ja

Ja, auf Roblox macht das sehr viel Spaß und ich spiele es momentan relativ oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ja und ich würde gerne wieder

Ich war früher in vielen warriorcats RPG's .Die waren auf WhatsApp und wurden von der Hackerin Black Bunny gehackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.

Eisstern574
Fragesteller

Oh, das tut mir leid