Habt ihr schonmal ein Penisvergleich gemacht oder mit freunden gewixxt?

5 Antworten

M17

habe mal auf einer Ferienfahrt mit 15 mit einem Typen gewichst und Schwanzvergleich gemacht

Als Teenie hatte ich oft mit nem Kumpel Vergleich gemacht, musste vor ihm selbst Hand anlegen und ihm auch dienen :D

Joah beides mit meinem besten Kumpel. Keiner von uns beiden ist schwul, ist aber eine sehr interessante Lebenserfahrung.

m/16

Ja beides schon öfter mit Freunden vom Fußball

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert

Ja hab ich. Eine Erfahrung ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^