Habt ihr schonmal den teufel gesehen?

9 Antworten

Hat mir ehrlich gesagt noch keiner ein Bier gezahlt. 😜

Hmm... Gesehen? 🤔

Also, wenn dann nur wie jeder andere Normalo eben auch in Film und Fernsehen und eventuell noch in Comics. Die Geschichten aus diesem dicken Märchenbuch mit den ganz dünnen Seiten zählen schätze ich Mal nicht als "gesehen", oder!?

Und da ich sowieso schon längst aufgehört habe an Gott, Elfen, Vampire, Bigfoot, und die ganzen anderen mythischen Märchengestalten zu glauben, wird mir das anderweitig wohl auch niemals passieren können! 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

nein, das hat noch nie jemand weil es weder den Teufel noch Magie in irgendeiner Farbe oder Schattierung gibt.

Bilyy
Fragesteller

Ich akzeptiere deine Meinung aber ich denk anders aber wahrscheinlich auch weil ich andere Sachen als du gehört habe

Andrastor  07.10.2020, 15:07
@Bilyy

Das ist nur keine Meinung, das sind die Tatsachen. Das sind nichts weiter als Fabelwesen und Aberglauben

Also ich habe den Teufel schon mal gesehen :3 In der Serie Luzifer auf Netflix :3 - ne Spaß in real habe ich das nicht, da es das nicht gibt ^-^ Aber auch da, hat jeder seine eigene Meinung :3

Meinte mal zu ihm, ich glaube an ihn nicht und er sei eh nicht echt.

Rate 3 mal wer sich dann mir die Nacht gezeigt hat und mir Angst gemacht hat wie sonst was

Bilyy
Fragesteller

Hahahahha

Habe ihn mehrmals in Träumen gesehen. Einmal zeigte er mit einen Vertrag, den ich aber nicht unterschrieben hatte, der aber laut seiner Meinung trotzdem wirksam ist. Vorher musste ich mit einem Aufzug in eine art Keller fahren. Fand den Traum irgendwie cool, denn ich mag den Teufel.