Habt ihr schon Weihnachtsgeschenk-Ideen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hab viele Ideen (vllt zu viele los 43%
Keine Ahnung.... bin Ideen los 29%
Naah nur paar Ideen 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naah nur paar Ideen

War heute bischen shoppen... Hab nur 2 Besorgt beide für Freundinnen... und 3 Vorweihnachts"geschenke" für mich von mir selbst 😂😂😂

Naah nur paar Ideen

Wir haben ja auch noch etwas Zeit bis Weihnachten. Aber da ich ein paar Wünsche schon kenne, wird es dieses Jahr kein Problem sein.

Wir haben uns entschlossen keine Geschenke zu kaufen, nur der Großneffe 3 Jahre bekommt was.

Keine Ahnung.... bin Ideen los

Bei uns wird das immer sehr schwierig, da wir so ziemlich alles schon haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab viele Ideen (vllt zu viele los

Hab ich immer. Lade meine Familie in Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens als Theaterstück ein. Das wird toll.