Habt ihr schon Orphan first kill angesehen?

3 Antworten

Ja habe ich gesehen und nein der Film ist auf gar keinen Fall besser als der erste. Orphan von 2009 ist ein kleines Horror Meisterwerk, meiner Meinung nach und die Fortsetzung kann aus so vielen Gründen nicht funktionieren. Ich finde, der Film hat ein paar gute Ansätze, wie vor allem die zweite Hälfte. Trotzdem ist der Film eher enttäuschend und kommt keinesfalls an den ersten Teil heran. Obwohl viele die Fortsetzung sogar gar nicht mal so schlecht finden, aber trotzdem nicht besser als den ersten Teil.

Habt ihr schon Orphan first kill angesehen?

Nein, ich habe aber in mehreren Artikeln gelesen, dass der Film aus 2009 angeblich viel besser sein soll und man diesen unbedingt vorher schauen müsse. Den hole ich die Tage erst mal nach. Aktuell abrufbar für lau in der Tele5 Mediathek:

https://tele5.de/mediathek/orphan-das-waisenkind/

Hey,

Ich hab ein Kindheitstrauma von dem Film🥲

Soll aber angeblich ,,gut" gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung