Habt Ihr schon mit KI Bilder erstellt und falls ja, was sind Eure Lieblingsmotive?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen eigenen Kanal. Derzeit habe ich nicht so viel Zeit für KI generierte Bilder. Folgendes ist eins meiner schönsten die ich bisher erstellt habe. Ich habe einen kostenpflichtigen Account bei einem KI Programm. Ich habe schon tausende Bilder generiert, aber ich stelle die nicht so einfach online ich bearbeite sie noch mit einer 2. KI die einen Bildupload hat und Adobe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Foto, künstliche Intelligenz)

Selbst hab ich scho Dall-E ausprobiert und Freunde haben auch einen Midjourney Account und es macht irgendwie schon Spass.

Was gut funktioniert sind Gebäude, Landschaften und Fantasywelten, das geht wirklich gut.

Aber Menschen und Tiere, das wird nicht wirklich was.

Auch bei deinem Bild sieht man des es nicht wirklich passt. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper zu klein und zu jung, und das T-Shirt liegt icht am Körper an sondern schwebt so ähnlich wie damals die der weisse Wintermantel vom Papst.

Bei Gebäuden bin ich mir heute aber bei Fotos oft nichtmla mehr sicher ob sie echt sind oder nur KI, so wie bei dem Gebäude: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-gebaeude-real-oder-ki

Habe noch nie Bilder mit KI erstellt. Aber wenn ich es könnte und wüsste. Wie es geht. Würde ich Bilder von Rothaarigen Frauen mit Sommersprossen machen.

Ich spiele da manchmal rum ja 🙂

Cute, aber da fehlen ja noch die Piercings 😜

DanyXXY 
Fragesteller
 26.04.2024, 22:00

stimmt, aber die macht die KI nicht

1

Hab es auch mal ausprobiert aber hab keine guten Ergebnisse bekommen.