Habt Ihr schon mal wegen eines Minecraft-Ausrasters Sachen zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tastatur 33%
Headset 17%
Monitor 17%
Kleidung 17%
andere Gegenstände (bitte angeben) 17%
Maus 0%
Handy/Laptop 0%

3 Antworten

Wtf wegen Minecraft noch nie Nein. Wegen COD oder Fifa ist eig schon alles kaputt gegangen sogar ein Wohnzimmer Tisch

Nein, nichts über diese Unreife bin ich längst hinaus. Was habe ich davon? Das Zeug ist sowieso weg, aber die Tastatur die teuer war, ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Tastatur

Hab mmal ne Tastatur que(e;p)r durchs Zimmer geschmissen und die Wand getroffen. Nix gut diese.