Habt ihr schon mal von Action essen gekauft?

7 Antworten

Nein, ich habe da noch nie essen gekauft, aber schonmal compugerzubehör und war damit zu sehr Frieden.

Aber der nächste ist mindestens 50 km entfernt, zumindest kenne ich keinen näheren!

Nein.

Kenne ich gar nicht.

Das sieht aber wie ein billig Laden aus. Ich esse kein Essen aus billig läden.

Das ist einfach unhygienisch, nicht lecker.

Ich kaufe lieber Essen was schmeckt. Vielleicht ist es etwasteuer aber es lohnt sich

Die haben dort auch ganz normale Süßigkeiten wie bei den anderen Läden.

Nein

Gibt es bei uns in der nähe nicht

Blackeyee  18.04.2024, 13:53

Ja Instant Nudeln und chips