Habt ihr schon mal mit einem User/einer Userin persönlich gesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ne, hab ich nicht 59%
Jo, hab ich 41%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, hab ich nicht

Hey,

Nein,eigentlich nicht.

LG 😊

Jo, hab ich

Ich habe mich schon einige male mit einem User aus meiner Stadt getroffen. Wir haben in einem Cafe was getrunken und miteinander gequatscht. Es war sehr schön mich mit jemanden in der realen Welt zu treffen. Wir haben über Themen gesprochen die wir gemeinsam haben.

Ne, hab ich nicht

Hallo Stolze777,

Bisher habe ich das noch nie gemacht, da sich keine Möglichkeit bot.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jo, hab ich

Auf dem Open House und es hat mir sehr gefallen. :)

Jo, hab ich

Hab ich, aber das war bzgl. eines anderen Forums.

Erfahrung wurde hier bereits genannt, schließ ich mich an.