Habt ihr schon mal gesimpt *SIMP*?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja etwas mehr als nur einmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Nur wieder eine dieser Steriotypen.. Verhaltensweisen wie diese zu kritisieren empfinde ich als fragwürdig

PeterLustig1999  26.06.2021, 23:57

Einer Person hinterherzurennen, die an einem selbst absolut kein Interesse hat und einem dies offensichtlich klar macht, empfinde ich als fragwürdig.

Natürlich. Das gehört zum Leben dazu und wer sich über sowas lustig macht ist kindisch und eine kleine Jungfrau

Yerome  26.06.2021, 23:45

Jungfrau sein is jz nichts schlimmes

Amon01  26.06.2021, 23:46
@Yerome

Hat ja auch keiner gesagt. Es suggeriert aber, dass man noch nicht erwachsen ist. Vor allem im Kontext mit kindisch sein.

Wenn es darum ging, schlechtes Verhalten meiner Ex-Partnerin zu entschuldigen oder zu relativieren: Ja.

Wenn es darum geht, Geld oder Aufmerksamkeit in eine Person zu investieren, die an mir nicht mal im Traum Interesse hätte: Nein.

BaldDeutscher
Fragesteller

Ok Boomer ._.

PeterLustig1999  26.06.2021, 23:48
@BaldDeutscher

Ich verstehe nicht genau, was mich nun als Boomer auszeichnet. Ich äußere doch gar keine veraltete Sichtweise? Und hast du mal auf das Geburtsjahr in meinem Nutzernamen geachtet?

Nein.

Die mädels wollen ja nur das Geld und täuschen etwas vor.

Also ziemlich unnötig an Zeit verschwendet, sowie Geld.