Habt ihr schon mal geahnt, welcher User/welche Userin eine inkognito Frage gestellt hat?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, habe ich 52%
Ne, habe ich nicht 48%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich

Hallöchen

Ich bin mir zu 99,9 % sicher , das ich diese Person g u t kenne , die die

Inkognito - Frage hier stellte

Niemals würde ich aber Jemanden damit konfrontieren

Das wäre unfair , denn es soll ja am Ende auch Namen - los gestellt bleiben

Und d a s respektiere ich

LG. Angel

Angel1112  17.03.2024, 07:32

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Hab einen schönen Tag

Von ❤️❤️❤️❤️ANGEL

Ne, habe ich nicht

Hi Stolze777,

Nein, habe ich bis jetzt auch nicht.

Aber ich bin auch noch nicht so lange auf GF und daher kennen ich auch noch nicht so viele User.

Zumal ich da auch eher auf andere Dinge 8e (8e=ACHTe).

Ich glaube, das ist auch recht schwierig, das es so viele User gibt...

Und, hast Du es schon mal geahnt?

LG

LovePitbulls

Stolze777
Fragesteller

Jap, habe ich

Ne, habe ich nicht

bei mir wurde aber einmal

Deshlab habe ich seit iwie 2 oder 3 wochen keine mehr gestellt hahah

Ja, habe ich

Ich habe es auch direkt später bestätigt bekommen, denn ganz am Anfang sah man noch-> Wenn der FS die Frage erneut eingestellt hatte, sah mein seinen Usernamen !

Und an einem beigefügten Bild erkannte ich auch Inhalte aus seinen früheren Fragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, habe ich

An den Beispielen, die du genannt hast ^^

7veren⁷