Habt ihr schon mal euch selbst ins Gesicht gespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

8 Antworten

Ja

Klar, muss doch wissen wie es sich anfühlt, auch in meinem Mund abgespritzt Da ich früher viel Sport gemacht habe, konnte ich mir auch selber fast einen blasen. Ich bekam meine Eichel komplett in den Mund und hab dann auch dort direkt abgesamt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt öfters vor. Vorallem wenn meine Freundin mir erst sehr langsam und dann immer schneller mit Stop/Start einen runterholt 🙂 M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja habe ich war interessant habe mal irgendwan damit angefangen mir selbst einen zu blasen mittlerweile kriege ich alles rein und es ist auch nicht mehr so unangenehm aber die augen verkleben leicht

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErikG172  01.07.2023, 14:51

Kenn ich von nen Kumpel her. Der konnte das mit 14 auch.

ErikG172  01.07.2023, 14:54
@Florian958

Macht nix, der konnte das so bis er 16 war. Dann nicht mehr 😉

ErikG172  01.07.2023, 17:08
@Florian958

längenvorteil ;-) ich mit meinen, jetzt 1,85 bekomme es auch nicht hin

Nein

Bis dahin spritzt mein Sperma auch nicht. Und im Kopfstand habe ich keine Lust dazu 🙈😂

Ja

Mit dem Gartenschlauch im Sommer und es war sehr erfrischend. 🤣