Habt ihr schon mal einer Person, die ihr sehr liebt oder geliebt habt, alles getan, was sie von euch verlangen hat?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 50%
Ja 40%
Andere Antwort 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Schwester wollte einmal, dass ich ihr helfe, Licht an/aus mache, ihr Sachen reiche, etc. Hinterher nach gefühlt 80 mal fragen sagte sie, dass ihr das Bein wehtut. Ich habe es erst schon etwas bereut, aber sie tut mir ja auch oft etwas gutes. Deshalb bereue ich es nicht mehr.

LG

Andere Antwort

Nein, alles nicht. Dennoch hab ich sehr viel aufgeopfert für Typen und oft gemacht, was die verlangt haben. Dennoch hab ich auch mein eigenes Ding gemacht und rebelliert, was dann natürlich zu Streit geführt hat.

Für mich geht sowas gar nicht, dass jemand dermaßen über mein Leben bestimmt, egal in welcher Hinsicht. Das hab ich dann kapiert.

Ne

nein also ich habe bei meiner damaligen liebe so kleinigkeiten getan, weil sie wollte sehen wie ich liegestütze mache und so aber ich hab mich jetzt nicht komplett hingeworfen und alles gemacht was sie will, und die die ich jetzt liebe verlangt keine sachen von mir.

aber wenn sie etwas verlangen würde, würde ich auch nicht alles machen sondern vllt nur so kleinigkeiten kommt drauf an was

Ne

Nein. Ich bin schnell mal am Grenzen aufzeigen, weil ich es mir mental nicht antun will rumgeschubst zu werden.

Ja

JA und ich wurde ausgenutzt....liebe macht blind..