Habt ihr schon mal einen Tisch in einer Dorfkneipe reserviert?

Als ich letztens in einer Kneipe anrief, um einen Tisch zu reservieren, klang die Wirtin total verwundert darüber...

5 Antworten

Ich habe bereits in zigtausenden Läden Tische reserviert, zwischen Japan und Argentinien, zwischen Finnland und Südafrika. Also vermutlich ja. Muss ich mir aber nicht merken, weil es irrelevant ist.

Hallöchen

Das ist inzwischen fast überall so , das man reserviert

Also hier , wo ich lebe auf jeden Fall ( dörflich )

Meist sind auch in den Lokalen die sogenannten Stammtische

Da sind dann immer die Einheimischen am Wochenende

Essen miteinander , plaudern , und spielen Skat

Da setzt sich auch sonst kein Fremder hin ....

LG. Angel

Kann man schon machen, vorallem wenn es in Richtung Familienfeier geht, oder Sonntags zur Mittagszeit.

Nein, gesehen habe ich das aber auch schon. Die haben doch manchmal so Spiele Abende kniffel und sowas

Bei uns im Dorf geht ohne Reservierung gar nichts mehr