Habt ihr schon mal einen Kollegen von der Arbeit bei euch zu Besuch gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn wir privat miteinander befreundet sind, klar. Ansonsten nicht. Mit einer früheren Kollegin, mit der ich vor über 25 Jahren zusammengearbeitet hab, bin ich auch heute noch befreundet. Nicht mehr ganz so eng wie damals, aber hin und wieder sehen wir uns noch, mailen oder besuchen uns gegenseitig.

Würde ich auch nicht wollen, da ich sowas unangenehm finde. Außer Cousengs oder so nahestehende nein. Wenn ich eigene Wohnung habe, dann vielleicht. Wenn sie sehr enge und gute Freunde sind.

Nein

Kollegen sind Kollegen, Arbeit ist Arbeit, ich trenne strikt Arbeit von Privat

Ja

Ich wohne sogar bei meiner Kollegin wenn sie im Urlaub ist.