Habt ihr schon mal ein Eisbad gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

10 Antworten

Nein

Hallo,

hab ich noch nie, aber kenne einige, die das schon versucht haben. Den meisten hat es recht gut gefallen, auch wenn viele gesagt haben, dass es nicht gerade angenehm ist, was ich mir vorstellen kann.

Für mich wäre das nichts. Erstens, weil ich nicht gerne im Wasser bin, und zweitens, weil ich auch bei einer Wassertemperatur von 25°C friere 😂.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

ja, ist bei uns jedes Jahr. Nennt sich Neujahrsschwimmen und es ist einfach toll.

war aber auch schon bei den unmöglichsten Temperaturen in der See zum Schwimmen oder im Badesee.

Nein

Nur das kühlbecken in der Sauna. Ich wollte früher mal zum Eisbaden gehen. Bin dann aber mal bei 15c° Außentemperatur im See gewesen. Das war so kalt, dass ich mich dazu entschied habe doch nicht zum Eisbaden zu gehen.

Nein

Ich bin in dieser Hinsicht sehr sensibel was kaltes Wasser angeht. :-)

Ja

War bisschen unangenehm, aber danach fühlt man sich richtig gut

Moped85  28.08.2022, 12:24

Etwa so, wie wenn der Schmerz nachlässt?